In den Sommerferien wird in Zusammenarbeit mit der Zirkusschule Regensburg für die Mamminger und Gottfriedinger Kinder und Jugendlichen ein Ferienprogramm angeboten.

Die Anmeldungen erfolgen erstmals online. Der Login-Bereich ist ab 21.06.2021 freigeschaltet (Anmeldestart).

Informationen zu den Zirkuswochen können bereits einige Tage vorher eingesehen werden.

Am 12.07.2021 werden durch das Online-Programm die Plätze der Veranstaltungen vergeben. Sollten mehr Kinder angemeldet sein als Plätze zur Verfügung stehen, entscheidet ein programmgesteuertes Losverfahren über die Platzvergabe.

Einzelheiten zum Ablaufverfahren und zur Bezahlung sind abrufbar im Internetauftritt des Ferienprogramms.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung und wünschen erlebnisreiche Ferienwochen!

Hier geht es zur Online-Anmeldung Ferienprogramm

https://www.unser-ferienprogramm.de/mamming/index.php

Ansprechpartner
Anita Schwinghammer